Ideenfabrik als Aussteller auf der academix in Erfurt

Ideenfabrik als Aussteller auf der academix in Erfurt

Ideenfabrik als Aussteller auf der academix in Erfurt

Heute schrieb die Thüringer Allgemeine einen Artikel zur academix.

Es war für uns, dem Team der Ideenfabrik eine durchweg gute Erfahrung und vor allem auch, da der Gemeinschaftsstand zusammen mit der Stadt Mühlhausen viele Vorteile brachte. Nicht zuletzt freuen wir uns, mit den Messepartnern Berghof Automation GmbH, intercord Thüringen GmbHSchäfer Modell- und Formenbau GmbH & Co. KG und TH electronic GmbH unseren Wirtschaftsstandort, in der Landeshauptstadt Erfurt gut präsentiert zu haben.

Die Ideenfabrik wurde vor Ort vertreten durch die Geschäftsführerin Elke Galek, die Dipl-Ing. Silvia Galek und dem Berater Jörg Martin. Es zeigte sich für uns, dass wir mit diesem Team nicht nur deutschen Studenten und Suchenden eine Auskunft über die Möglichkeiten in der Ideenfabrik geben konnten, sondern auch mit Studenten, in englischer Sprache ins Gespräch kamen.

Für alle Interessierten, sind hier unsere aktuelle Stellengesuche zu finden.