Die Cloud für den Mittelstand

Nachvollziehbarer Datentransfer, einfache Zusammenarbeit, vom Standort unabhängige Videokonferenzen, Chat, E-Mails, Kalender, Umfragen und vieles mehr auf einem eigenem Server – DSGVO konform.

Ihre individuelle Cloud-Lösung 

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Rechtsanwaltskanzleien

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Mittelständische Unternehmen

Illustration zur antimikobiellen Beschichtung in der Schule

Wissenschaftliche Institutionen

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Werbe- und Marketingagenturen 

Nahtloser Austausch und perfekte Zusammenarbeit mit höchster Sicherheit

Virtuelle Schulungen

Schulungen und Webinare lassen sich durch das Einbinden verschiedener Hilfsmittel, wie Präsentationen, Wissensumfragen, Videos und Musik auflockern. Eine Cloud Software gibt Ihnen all diese Möglichkeiten. Einwandfrei lässt sich der Bildschirm für die 1 zu 1 Schulung oder das Gruppenseminar freigeben. Während der Moderator spricht, können gleichzeitig Fragen über den öffentlichen oder privaten Chat gestellt werden. 

Virtuelle Vorstellunggespräche

Bei einem Vorstellungsgespräch macht sich sowohl das Unternehmen einen ersten Eindruck vom Bewerber als auch der Bewerber vom Unternehmen. Die Chemie muss stimmen. Eine einfache und schnelle Kommunikation, die einen ersten beidseitigen Eindruck vermittelt, ermöglichen virtuelle Vorstellungsgespräche. Um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, besteht die Möglichkeit, die Software individuell an das Corporate Design des Unternehmens anzupassen. 

Virtuelle Meetings

Auf ein Stirnrunzeln eines Mitarbeiters in Ihrem Meeting in Echtzeit reagieren zu können, kann Missverständnisse aus dem Weg räumen und führt zu effektiven Ergebnissen. Cloud-basierte Meetings lassen sich einfach und spontan aufsetzen, ohne, dass jeder vor Ort sein muss. 

Virtuelle Zusammenarbeit

Diversität nimmt in jeder Branche vor allem beim gemeinsamen Bearbeiten kreativer Aufgaben einen wichtigen Stellenwert ein. Ein höchst vielfältiges Umfeld schafft man einerseits mit einer ortsungebundenen Zusammenarbeit und andererseits durch den reibungslosen Austausch und die ungehinderte Synchronisation von Dateien. 

Virtuelle Produktpräsentationen

Das persönliche Gespräch und die Sympathie kann im Vertrieb zwischen Vertriebler und potenziellem Kunden über den Abschluss eines Vertrags entscheiden. Umfangreiche Dokumente, Bilder, Videos und Präsentationen lassen sich einfach in die Software integrieren und veranschaulichen das Produkt am besten. Über die Chatfunktionen kann interaktiv agiert und auftauchende Fragen schnell beantwortet werden.

Virtuelle Sprechstunden

Lange Wartezeiten und griesgrämig dreinschauende Patienten im Warteraum sowie eine erhöhte Gefahr, sich gegenseitig anzustecken, gehören der Vergangenheit an. Virtuelle Sprechstunden erleichtern das Vereinbaren spontaner Sprechstunden, ohne Hausbesuche und ein einfaches Management der Termine über den verbundenen Kalender.

Virtuelle Serviceunterstützung

Individuelle Dienstleistungen werden immer wichtiger, denn der Nutzer bzw. Kunde erwartet eine schnelle und passgenaue Lösung. Die Konkurrenz ist groß. Um dieser gesteigerten Systemperformance gerecht zu werden, müssen Sie immer State-of-the-Art bleiben. Es hakt bei Ihrem Kunden? Klinken Sie sich ein, chatten und telefonieren Sie mit ihm per Video, um im Eiltempo eine Lösung für das Problem zu finden.

Vorteile, die Sie nicht mehr missen wollen

Effizientes Arbeiten

Cloud-basierte Lösungen unterstützen effizientes Arbeiten, indem sie IT-Leistungen bündeln und für alle Teammitglieder und externe Kunden einen anpassbaren Zugriff gewähren. Das minimiert den Arbeitsaufwand und steigert die Produktivität mit nur einer Lösung für alle Schnittstellen.

Effektive Ergebnisse

Der Workflow Service automatisiert wiederkehrende Aufgaben und Abläufe, sodass Sie mit einer Cloud Lösung Ihre Ziele schneller erreichen. Lassen Sie sich Benachrichtigungen, wenn eine wichtige Mail eintrifft. Mit Cloud Services erhöhen Sie Ihre Qualität, können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und halten mit Ihren Wettbewerbern mit. Zudem eröffnen sich Ihnen ganz neue Wachstumschancen, indem Sie die Markteinführung neuer Produkte und Dienstleistungen beschleunigen können.

24 Stunden verfügbar

Egal, an welchem Ort oder zu welcher Zeit Sie auf den Cloud Service zugreifen wollen, die Cloud Dienste sind 24/7 erreichbar.

Immer auf dem aktuellsten Stand

Durch eine starke Community mit Diskussionen, Entwicklungs-Fortschritten und einem transparenten Entwicklungsmodell werden Verbesserungen schnell angestoßen, sodass Ihre Cloud immer up to date ist. .

Sicherheit

Da Ihre Chats auf Ihrem eigenen Server gespeichert sind, können Sie immer problemlos darauf zugreifen und wissen immer, wo sich Ihre Daten befinden.

Cloud ohne Dritte

Behalten Sie die volle Kontrolle über Ihre IT-Infrastruktur, Anwendungen und Plattform, indem alle Daten auf Ihren oder auf vertrauenswürdigen, regelmäßig gewarteten Private Clouds gespeichert werden, sodass Sie Ihren Kunden immer mitteilen können, wo sich die Daten befinden.

Ressourcenschonend

Die Nutzung der Cloud wird bedarfsgerecht und individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst. Zudem sparen Sie sich Zeit, da an den entscheidenden Schnittstellen die Zusammenarbeit reibungslos funktioniert.

Workflow

Wiederkehrende Aufgaben können höchst effizient gestaltet werden, indem sie automatisiert werden. Zum Beispiel können Sie Aktionen erstellen, die Ihr Team benachrichtigen, sobald ein Dokument hochgeladen wurde.

Höchste Übertragungsqualität

Die unkomplizierte Integration von Meetings und Webinaren in Apps oder auf Ihre Webseite wird durch eine Cloud Anwendung ermöglicht. Der Cloud Service kann aber auch genauso nahtlos mit Applikationen erweitert werden.

Hohe Flexibilität

Cloud basierte Dienstleistungen lassen sich einfach skalieren und die Software bedarfsgerecht anpassen. Testen Sie Cloud Computing einfach aus und ermitteln Sie Ihren Bedarf.

Einfache Nutzung

Trotz der vielen Funktionen gestaltet sich die Benutzeroberfläche und die Nutzung der Cloud einfach. Mit einer Internetverbindung kann von jedem Gerät aus, auf das Cloud Computing zugegriffen werden.

Geringe Einrichtungskosten

Nie wieder mit der Implementierung von Hardware und Software kämpfen, um eine vernünftige Videokonferenz oder eine gute Zusammenarbeit orts- und zeitungebunden hinzubekommen. Klingt wie ein Traum? Mit einem starken Knowhow im Hintergrund stellt das kein Problem mehr da.

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