Wo sind denn Ihre Kunden? Hier!

Die Suche in Google oder einer anderen Suchmaschine ist der erste Weg, wenn Ihre Kunden nach Ihnen oder Ihren Produkten suchen. Daher setzen wir auch hier den Schwerpunkt Ihrer Suchmaschinen-Marketing-Strategie. Doch auch Netzwerke wie Facebook, Xing, Twitter oder viele andere Services erhöhen Ihre Zugriffszahlen merklich. Vor allem filtern sie, wenn richtig genutzt, bereits im Vorfeld so, dass qualifizierte Besucher zu Ihnen kommen.

Doch: Welcher Weg ist der Richtige?

Ist Ihre Zielgruppe jung und aktiv in Sozialen Netzwerken? Dann sollten Sie dort für Ihre Produkte werben. Sie müssen sich jedoch dort weit mehr mit den modernen Bewertungssystemen auseinandersetzen.

Liefern Sie überwiegend regional? Dann ist die regionale Internetwerbung und das s.g.

Mapvertising für Sie wichtig. Ebenso aussagekräftige Seiten bei Facebook oder Google.
Kauft Ihre Zielgruppe mit dem iPhone oder eine Netbook von unterwegs ein? Dann sollten Ihre Angebote vor allem auf mobilen Geräten einfach zu nutzen sein und entsprechend schnelle Ladezeiten haben.

Sind Ihre Preise tagesaktuell? Dann ist der Einsatz von Einkaufs-Portalen zu empfehlen.

Mit jedem Weg erreichen Sie eine bestimmte Gruppe Menschen – jedoch nur dann, wenn Sie jeden einzelnen Vertriebsweg konsequent gehen. Welcher Weg für Sie der richtige Weg ist, finden wir heraus.

Möchten Sie weitere Informationen? Dann vereinbaren Sie doch einfach einen Termin bei Ihrer Ideenfabrik. Die Nummer ist 03601 4060550.

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