Werbestrategie
Zuerst mit dem Kopf: Denn so holen Sie aus Ihrer Werbung das meiste heraus, treffen genau Ihre Zielgruppe und vermeiden Streuverluste.
Funktionierende Werbekonzepte
Sie möchten Ihren Produkt-Absatz steigern? Sie wollen Ihre Marke und Ihr Unternehmen bekannter machen? Sie wollen, dass ein Kunde sich bevorzugt für Sie entscheidet? Dann sind Sie hier richtig.
Jeden Tag sind wir alle – also auch Ihre Kunden, mehreren tausend Werbeimpulsen ausgesetzt: Der Radiospot beim Aufwachen, die Anzeigen in der Zeitung beim Frühstücken, Plakate an Wänden und Litfaßsäulen, Wurfsendungen im Briefkasten und Fernsehspots vor den Abendnachrichten.
Ohne überlegtes und zielgerichtetes Handeln, werden auch Sie nur einer der tausend Werbeimpulse, die jeden Tag auf Ihre Kunden treffen – und die Ihre Kunden gar nicht, nur wenig oder gar negativ wahrnehmen.
Gemeinsam das optimale Ergebnis
Wir legen gemeinsam Ihre Werbeziele, Werbebotschaften, Werbemedien, Werbeträger und die Kontrollmechanismen fest, die für Ihre erfolgreiche Werbestrategie notwendig sind. Nur so ist es für Sie möglich, einen messbaren Werbeerfolg zu erzielen und langfristiges Umsatzwachstum zu erreichen.
Sie können davon ausgehen: Wir halten nichts von schlechter Werbung! Vor allem, weil sie Ihnen langfristig keinen neuen Umsatz bringt. Aus diesem Grund finden Sie in Ihrer Ideenfabrik ein Team, welches verantwortungsbewusst mit Ihrem Werbebudget umgeht und Ihre Werbebotschaft an die richtigen Kunden bringt.
Was genau wir für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) tun können, besprechen wir gerne gemeinsam.