Hier stellen wir Ihre Produkte und Leistungen im Detail vor.

Micro-Websites behandeln eines Ihrer Produkte oder eine bestimmte Dienstleistung im Detail. Ziel ist es hierbei, Ihre Zielgruppen genau anzusprechen und Produkte und Leistungen klar abzugrenzen. Eine Micro-Website ist ähnlich einer Landing Page ein wichtiges Instrument, um Ihre Produkte im Internet zu verkaufen. Micro-Websites sind jedoch in der Regel umfangreicher und bieten mehr Inhalt.

Innerhalb der Micro-Websites halten wir die vertrauensvolle Atmosphäre Ihrer Haupt-Website aufrecht, auch wenn wir hier hauptsächlich auf die Kommunikationselemente des beworbenen Produktes eingehen. Der Besucher Ihrer Micro-Websites wird diese zur Entscheidung für den Kauf heranziehen und daher sollte diese Seite alle Fragen beantworten, die zum Produkt auftreten könnten.

Viele Unternehmen setzen für solche kleinen Websites auf Facebook-Pages, da diese genau diesen Zweck hervorragend erfüllen und kaum ein Instrument kann so schnell und zielgenau Rückmeldungen von Ihrer Zielgruppe geben.

Werden die Fragen beantwortet – kommt die Bestellung.

Eine gute Micro-Websites bietet neben den detaillierten Informationen auch alle Möglichkeiten, um das Beworbene zu kaufen. Dies kann über einen Shop direkt innerhalb der Micro-Websites erfolgen oder über Verweise zu Onlineshops, welche Ihre Produkte anbieten. Auch eine Übersicht autorisierter Händler gehört zum Umfang einer guter Micro-Websites, genauso wie Verbindungen in Ihre Haupt-Website.

Doreen Herold

Doreen Herold
Vertriebs-Team

03601 406055-0
 03601 406055-55
E-Mail schreiben

Meine Empfehlung

-8%
Ideenfabrik LogoMicro-Websites
3.250,00 
-7%
Ideenfabrik LogoMicro-Websites
2.750,00