Sonnenschutz für Autobahnrastplatz

Sonnenschutz für Autobahnrastplatz
Sonnenschutz für Autobahnrastplatz
Sonnenschutz für Autobahnrastplatz
Sonnenschutz für Autobahnrastplatz

Sonne tut gut! Sonne macht Spaß! Doch ab und zu muss ein Sonnen- und Blendschutz her.

Vor allem dann, wenn Mitarbeiter an der Kasse nichts sehen können, wenn am Morgen die Sonnen direkt in die Augen scheint. Wie hier an der Autobahnraststätte „Alterburger Land“, an welcher wir mit dem nachrüstbaren Sonnenschutz aus Ihrer Ideenfabrik helfen konnten. Ein wichtiges Kriterium für den Sonnenschutz war, dass dieser während der Öffnungszeiten sauber und lautlos angebracht werden konnte. Denn eine Autobahnraststätte hat nun mal keinen Ruhetag und Kunden sollen natürlich auch nicht gestört werden.

Am Ende war alles sauber abgelaufen, die Mitarbeiter an der Kasse vor blenden Sonnenstrahlen geschützt und kein Kunde wurde abgehalten, eine Pause einzulegen.

Über Ihre Ideenfabrik

Die Ideenfabrik GmbH ist eine Werbetechnik mit eigenem Montage-Team. Eine der wichtigsten Aufgaben, vor allem in den Sommermonaten, ist die Montage von Sonnenschutz- und Blendschutzfolien. Neben den Sonnenschutz-Lösungen bietet die Ideenfabrik Architektur, klassische und interaktive Werbung, Malerarbeiten, Digitaldruck, Leuchtwerbung und Sonderkonstruktionen.