Folierung Anhänger 4safety

Folierung für Anhänger mit hochauflösendem Design

Folierung Anhänger 4safety
Folierung Anhänger 4safety
Folierung Anhänger 4safety
Folierung Anhänger 4safety

Das Design und die Folierung der Ideenfabrik sollen zeigen, dass Arbeits- und Feuerschutz-Unterweisungen nicht generell langweilig sein müssen.

Der Wunsch des 4safety-Teams, die moderne und lockere Art Ihrer Unterweisungen auch in der Werbung zu zeigen, sollte in einer Folierung für ihren Anhänger umgesetzt werden. Die Grafiker der Ideenfabrik bekamen dabei den Auftrag, das Feuer richtig brennen zu lassen. Doch sie setzen sich selbst noch ein zweites Ziel: Sie wollten einen so hochauflösenden Druck erstellen, das Bild absolut scharf und glatt wird. Unter Fachleuten kennt man das Problem, dass die Rechnerleistung schon wirklich was hergeben muss, wenn man in dieser Größe mit 300 dpi und mehr arbeitet.

Und das Ergebnis? Es lässt sich wirklich sehen und schafft es damit auch in die Projektvorstellungen aus der Ideenfabrik. Die matte und hochauflösende Vollfolierung wurde zusätzlich durch reflektierende Elemente erweitert. Der dadurch entstehende Effek lässt die Blicke vor allem im Dunkeln noch länger auf dem Werbeanhänger verbleiben.

Das tolle Finish der Folierung erreichten die Folierer der Ideenfabrik mit Folie von Avery, die zu den besten Car-Wrapping-Folien am Markt gehört. Zusammen mit dem hochpigmentierten Druck der Ideenfabrik ist eine lange Haltbarkeit und ein hervorragendes werbendes Aussehen garantiert.

Über Ihre Ideenfabrik

Die Ideenfabrik GmbH ist eine Werbeagentur mit eigener Werbetechnik. Eine wichtiges Standbein sind Folierungen und Werbebeschriftungen für Fahrzeuge und Fahrzeugflotten. Die Ideenfabrik GmbH bringt dabei alles mit, was zu einem Rundum-Paket gehört: Gestaltung, Herstellung von individuellen Folien, hochwertige Folien aller namenhafter Hersteller, Verklebung und Folienentfernung.

Neben der Folierung bietet die Ideenfabrik Architektur, klassische und interaktive Werbung, Fassadenbeschriftung, Digitaldruck, Leuchtwerbung und Sonderkonstruktionen.