Support-Level

First-Level-Support

Unser First-Level-Support ist für Sie erste Anlaufstelle bei Problemen. Der Kontakt erfolgt ganz einfach über unser Ticketsystem, per E-Mail oder per Telefon. Je nach Schwierigkeit Ihrer Frage oder Ihres Problems versucht der First-Level-Support eine Lösung bereitzustellen oder zu antworten. Kann der First-Level-Support keine Lösung anbieten, gibt er Ihre Aufgabe an unseren Second- oder Third-Level-Support weiter. 

Second-Level-Support

Unser Second-Level-Support erfolgt hat größeres Know-How und besteht aus Spezialisten. Die Aufgaben dieses Team haben Ihren Schwerpunkt in der System-Wartung und Programmierung. Auch andere Aufgaben, die der First-Level-Support nicht lösen konnte werden von hier aus gelöst.

Third-Level-Support

Unser Third-Level-Support wird durch Lieferanten, Hersteller und externe Spezialisten unterstützt. Unser Team bezieht diese Spezialisten mit ein, bei neu auftretenden Problemen, deren Lösung nicht durch uns selbst erarbeitet werden kann. Auch werden diese Spezialisten einbezogen, wenn die Erarbeitung einer Lösung zu langwierig wird oder sehr spezielles Know-How erfordert.