Pylone und Leuchtwerbung für Würth Niederlassung Mühlhausen

Pylone und Leuchtwerbung für Würth Niederlassung Mühlhausen
Pylone und Leuchtwerbung für Würth Niederlassung Mühlhausen
Pylone und Leuchtwerbung für Würth Niederlassung Mühlhausen
Pylone und Leuchtwerbung für Würth Niederlassung Mühlhausen
Pylone und Leuchtwerbung für Würth Niederlassung Mühlhausen
Pylone und Leuchtwerbung für Würth Niederlassung Mühlhausen
Pylone und Leuchtwerbung für Würth Niederlassung Mühlhausen
Pylone und Leuchtwerbung für Würth Niederlassung Mühlhausen
Pylone und Leuchtwerbung für Würth Niederlassung Mühlhausen

Unser neuer Nachbar, die Würth Niederlassung in Mühlhausen, bekam neue Leuchtwerbung und Pylone.

Im Grunde war es ein Job wie immer, doch irgendwie doch ein Stück weit schöner, weil es in unserer Heimatstadt Mühlhausen war. Und trotz des unbeständigen Wetters war alles an einem Tag erledigt.

Der 6 Meter hohe Pylon am Eingang war gleich am Vormittag aufgestellt. Das dies so super funktionierte, war ein perfektes Zusammenspiel aller Beteiligten. Einen Dank an der Stelle an Eckhard Moschcau Anlagenbau, woher wir unkompliziert den Autokran bekamen und an Würth selbst, die wirklich einen sehr leckeren Kakao ausgeben. Einfach mal probieren!

Der 4 Meter hohe Pylon in der Einfahrt und die 7 Meter lange Leuchtwerbung an der Fassade konnten am Nachmittag montiert werden und sind am Ortseingang von Mühlhausen wirklich nicht zu übersehen.

Ach ja, noch ein Hinweis: Am 27. April 2018 öffnet die Niederlassung in Mühlhausen.

Über Ihre Ideenfabrik

Die Ideenfabrik GmbH ist eine Werbetechnik mit eigener Architektur-Planung. Ein Schwerpunkt ist die Herstellung, Lieferung und Montage von Leuchtwerbeanlagen und Pylonen. Die Ideenfabrik GmbH bringt dabei alles mit, was zu einem Rundum-Paket gehört: Bauantragsleistungen, Projektleitung, Umsetzung und Pflege der Werbeanlagen.

Neben der Montage von Werbeanlagen bietet die Ideenfabrik Architektur, Fassadengestaltung, klassische und interaktive Werbung, Digitaldruck, Sonderkonstruktionen und eine eigene Werbeagentur.