Logolounge 3
Der dritte Band der meistverkauften Logo-Lounge-Reihe bietet 2.000 völlig neue Logos von Designern aus aller Welt.
Der dritte Band der meistverkauften Logo-Lounge-Reihe bietet 2.000 völlig neue Logos von Designern aus aller Welt. Dieses Buch, wie auch die vorherigen Titel der Reihe, wurde in Zusammenarbeit mit LogoLounge.com, der weltweit größten Datenbank für Logodesigns, zusammengestellt. Im ersten Teil des Buches werden hochkarätige Projekte von neun Top-Designern und Firmen vorgestellt, darunter Lippincott, FutureBrand, Wolff Olins, Turner Duckworth, Werner Design Werks, Carbone Smolan, Desgrippes Gobé und Michael Osborne Design. Der zweite Teil des Buches enthält 2.000 Logos, die nach Kategorien (Typografie, Menschen, Mythologie, Natur, Sport usw.) geordnet sind, sowie viele kürzere Artikel über Projekte von Miles Newlyn, Haley Johnson Design und Cato Purnell.
Editionen | |
---|---|
Sprache | |
Verlag | |
Seiten | 191 |
ISBN-13 | 978-1592532384 |
Erscheinungstermin | 13. September 2006 |
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.