Looking Good in Print: Grundlagen der DTP-Gestaltung

Im Zeitalter von Desktop-Publishing kann jeder Laie mit wenig Aufwand Arbeiten erstellen, die früher nur Fachleuten Typografen, Reprografen und anderen vorbehalten waren. Entsprechend schlecht ist es deshalb oft um die Qualität von DTP-Jobs bestellt.

zzgl. 19% MwSt., Kostenloser Versand
Kategorien: ,

Beschreibung zu Looking Good in Print: Grundlagen der DTP-Gestaltung

Im Zeitalter von Desktop-Publishing kann jeder Laie mit wenig Aufwand Arbeiten erstellen, die früher nur Fachleuten Typografen, Reprografen und anderen vorbehalten waren. Entsprechend schlecht ist es deshalb oft um die Qualität von DTP-Jobs bestellt, denn oft sind es die kleinen, aber wichtigen Details, die ein Inserat oder ein Dokument perfekt aussehen lassen.

Ob einfache Drucksache oder anspruchsvolles Newsletter-Layout, ob Macintosh oder PC, als zeitloser Klassiker führt «Looking Good in Print» den Leser Schritt für Schritt in die Grundregeln der Typografie und Grafik ein. Hunderte von Fallbeispielen ergänzen die Theorie und liefern wertvolle Anregungen für die eigene Gestaltung. Der Autor zeigt auf, wo am häufigsten Fehler passieren und wie man sie am besten vermeiden kann. Die Jubiläumsausgabe dieses Buches wurde komplett aktualisiert und stark ergänzt.

Egal, mit welchem Programm oder System gearbeitet wird: dieses Standardwerk liefert eine verständliche und praxiserprobte Einführung in die Grundlagen der Gestaltung.

Zusätzliche Information

Editionen

Gebundenes Buch, Taschenbuch

Sprache

Deutsch

Verlag

Midas

Seiten

350

ISBN-13

978-3907020579

Erscheinungstermin

15. August 2002

Individuelle Anfrage

Sie benötigen ein individuelles Angebot? Schreiben Sie uns kurz, was Sie zu diesem Produkt wissen möchten und welche Stückzahlen oder Individualisierungen Sie benötigen.

Schreiben Sie hier und klicken Sie dann auf "weiter"
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Geben Sie Ihre Daten ein und fragen Sie unverbindlich an

Daten zu Ihnen

Ihr Vorname
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Ihr Nachname
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Ihre Position
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihre Position an.
Ihre E-Mail-Adresse
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Ihre Telefonnummer
Die Telefonnummer scheint falsch geschrieben zu sein.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein.

Daten zum Unternehmen

Unternehmensname
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihren Unternehmensnamen ein.
Ihre Adresse
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihre Adresse ein.
Postleitzahl
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihre PLZ ein.
Stadt
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihre Stadt ein.
Webseite
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihre Website an.
Wir speichern und verarbeiten die Daten aus diesem Formular, um Sie zu kontaktieren und Ihnen Angebote zu erstellen. Bitte bestätigen Sie, dass Sie mit der Speicherung und Verarbeitung einverstanden sind.
Sie müssen der Speicherung Ihrer Daten zustimmen.
Sie müssen der Speicherung Ihrer Daten zustimmen.

Rezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen.

Schreiben Sie die erste Rezension für „Looking Good in Print: Grundlagen der DTP-Gestaltung“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert