Beschreibung zu Das kleine Marketing-Lexikon
Marketing in über 1.600 Stichwörtern. Was ist ein Argumenter? Was verbirgt sich hinter dem Begriff Smart Shopper? Wie funktioniert Werbewirkungsforschung? Die breite Palette der Begriffe reicht von den Sachgebieten Verkauf, Vertrieb über Werbung und Internet bis zu Marketingstrategien, Marktforschung und Wettbewerbsrecht. Viele Schaubilder und Tabellen helfen, das aktuelle Marketingwissen schnell zu erfassen und in die Praxis umzusetzen. Das Marketing-Lexikon für bewährte Standards und neueste Trends!
Zusätzliche Information
| Editionen | Gebundenes Buch |
|---|---|
| Sprache | Deutsch |
| Verlag | Wirtschaft und Finanzen |
| Seiten | 488 |
| ISBN-13 | 978-3878811831 |
| Erscheinungstermin | 1. September 2004 |
Individuelle Anfrage
Sie benötigen ein individuelles Angebot? Schreiben Sie uns kurz, was Sie zu diesem Produkt wissen möchten und welche Stückzahlen oder Individualisierungen Sie benötigen.





Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.