Neue Anzeigenpraxis: Lehrbuch für Einsteiger – Nachschlagewerk für Insider

Das Anzeigengeschäft in Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen zählt zu den zentralen Bereichen der Verlagswirtschaft. Hansjoachim Hoebel beschreibt in dem Buch „Neue Anzeigenpraxis“ die Grundzüge des modernen Anzeigengeschäfts aus der Sicht eines ausgewiesenen Fachmanns.

zzgl. 19% MwSt., Kostenloser Versand
Kategorien: ,

Beschreibung zu Neue Anzeigenpraxis: Lehrbuch für Einsteiger – Nachschlagewerk für Insider

Das Anzeigengeschäft in Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen zählt zu den zentralen Bereichen der Verlagswirtschaft. Hansjoachim Hoebel beschreibt in dem Buch „Neue Anzeigenpraxis“ die Grundzüge des modernen Anzeigengeschäfts aus der Sicht eines ausgewiesenen Fachmanns. Ausführlich erläutert er die Rechtsgrundlagen des Anzeigengeschäfts, stellt die vielfältigen Instrumente eines erfolgreichen Anzeigenmarketings vor und gibt einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen des Anzeigenmarkts. Das Handbuch kommentiert die für die Anzeigenpraxis relevanten Mediastudien und zeigt anhand zahl-reicher Grafiken neueste Ergebnisse der Leserschafts- und Medienforschung.

Weitere Themen sind:

  • Aufgaben und Strukturen der Anzeigenabteilung
  • Die Zeitung in der Medienlandschaft
  • Praktische Tips zur Anzeigengestaltung
  • Werbeagenturen als Partner der Verlage
  • Das Anzeigenblatt als Werbeträger.

Zusätzliche Information

Editionen

Gebundenes Buch

Sprache

Deutsch

Verlag

Zeitungs-Verlag

Seiten

432

ISBN-13

978-3929122237

Erscheinungstermin

1. Januar 1996

Individuelle Anfrage

Sie benötigen ein individuelles Angebot? Schreiben Sie uns kurz, was Sie zu diesem Produkt wissen möchten und welche Stückzahlen oder Individualisierungen Sie benötigen.

Schreiben Sie hier und klicken Sie dann auf "weiter"
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Geben Sie Ihre Daten ein und fragen Sie unverbindlich an

Daten zu Ihnen

Ihr Vorname
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Ihr Nachname
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Ihre Position
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihre Position an.
Ihre E-Mail-Adresse
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Ihre Telefonnummer
Die Telefonnummer scheint falsch geschrieben zu sein.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein.

Daten zum Unternehmen

Unternehmensname
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihren Unternehmensnamen ein.
Ihre Adresse
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihre Adresse ein.
Postleitzahl
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihre PLZ ein.
Stadt
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihre Stadt ein.
Webseite
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihre Website an.
Wir speichern und verarbeiten die Daten aus diesem Formular, um Sie zu kontaktieren und Ihnen Angebote zu erstellen. Bitte bestätigen Sie, dass Sie mit der Speicherung und Verarbeitung einverstanden sind.
Sie müssen der Speicherung Ihrer Daten zustimmen.
Sie müssen der Speicherung Ihrer Daten zustimmen.

Rezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen.

Schreiben Sie die erste Rezension für „Neue Anzeigenpraxis: Lehrbuch für Einsteiger – Nachschlagewerk für Insider“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert