Branding: Vom Briefing bis zur Marke

Beispielhafte Analyse der Markenfindung vom Briefing bis zum fertigen Konzept und der Kommunikation in unterschiedlichen Medien.

zzgl. 19% MwSt., Kostenloser Versand
Kategorien: ,

Beschreibung zu Branding: Vom Briefing bis zur Marke

Darstellung aller Markenbestandteile wie Logo, Typographie, Farben, Produktname und -philosophie.

Beispielhafte Analyse der Markenfindung vom Briefing bis zum fertigen Konzept und der Kommunikation in unterschiedlichen Medien.

Präsentation großer Marken wie Coca Cola, IBM und Ford aber auch beispielhafter Marken mit überwiegend regionaler Bedeutung.

Beteiligte Agenturen: Design Bridge, Imagination, Browns, Wolf Olins, Summa, KesselsKramer u.a.

Zusätzliche Information

Editionen

Gebundenes Buch

Sprache

Deutsch

Verlag

Stiebner

Seiten

160

ISBN-13

978-3830712756

Erscheinungstermin

1. Januar 2002

Individuelle Anfrage

Sie benötigen ein individuelles Angebot? Schreiben Sie uns kurz, was Sie zu diesem Produkt wissen möchten und welche Stückzahlen oder Individualisierungen Sie benötigen.

Schreiben Sie hier und klicken Sie dann auf "weiter"
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Geben Sie Ihre Daten ein und fragen Sie unverbindlich an

Daten zu Ihnen

Ihr Vorname
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Ihr Nachname
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Ihre Position
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihre Position an.
Ihre E-Mail-Adresse
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Ihre Telefonnummer
Die Telefonnummer scheint falsch geschrieben zu sein.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein.

Daten zum Unternehmen

Unternehmensname
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihren Unternehmensnamen ein.
Ihre Adresse
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihre Adresse ein.
Postleitzahl
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihre PLZ ein.
Stadt
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihre Stadt ein.
Webseite
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihre Website an.
Wir speichern und verarbeiten die Daten aus diesem Formular, um Sie zu kontaktieren und Ihnen Angebote zu erstellen. Bitte bestätigen Sie, dass Sie mit der Speicherung und Verarbeitung einverstanden sind.
Sie müssen der Speicherung Ihrer Daten zustimmen.
Sie müssen der Speicherung Ihrer Daten zustimmen.

Rezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen.

Schreiben Sie die erste Rezension für „Branding: Vom Briefing bis zur Marke“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert