Why Advertising Fails: And How to Make Yours Succeed

Entdecken Sie die Geheimnisse der richtig eingesetzten Werbung

zzgl. 19% MwSt., Kostenloser Versand
Kategorien: ,

Beschreibung zu Why Advertising Fails: And How to Make Yours Succeed

Entdecken Sie die Geheimnisse der richtig eingesetzten Werbung

Wie oft haben Sie schon Ihr Geld für eine Anzeige ausgegeben, nur um dann festzustellen, dass sie nur einen Bruchteil der Ergebnisse bringt, von denen Sie geträumt haben? Leider passiert das viel zu oft. Aber woran liegt das? An der Unternehmensführung, am Format der Anzeige oder am Produkt selbst?

In Why Advertising Fails beantwortet der renommierte Vermarkter Dan Kennedy diese und weitere Fragen, damit Sie verstehen, warum Ihre Werbegelder in ein Fass ohne Boden geworfen werden – und was Sie tun können, um dies zu ändern. Der Schlüssel dazu ist eine zielgerichtete Werbung, die einem konsistenten, messbaren Plan folgt. Und jetzt kommt der Clou: Sie müssen das Rad nicht neu erfinden. Durch den Einsatz von Evergreen-Inhalten können Sie konsistente Ergebnisse erzielen, ohne Energie für brandneue Kampagnen zu verschwenden.

In Gastkapiteln von einigen der weltweit führenden Vermarkter erfahren Sie, was Sie mit Ihren Texten und Botschaften falsch machen, warum Ihre Kampagnen eine große Idee brauchen und wie Sie eine Liste begeisterter Fans aufbauen, um Ihre Werbung zu systematisieren. Es ist noch nicht zu spät, Ihre Werbung umzukrempeln und Einnahmen zu erzielen – Ihr Geschäft hängt davon ab!

Zusätzliche Information

Editionen

Kindle, Taschenbuch

Sprache

Englisch

Verlag

Advantage Media Group

Seiten

224

ISBN-13

978-1642253467

Erscheinungstermin

23. November 2021

Individuelle Anfrage

Sie benötigen ein individuelles Angebot? Schreiben Sie uns kurz, was Sie zu diesem Produkt wissen möchten und welche Stückzahlen oder Individualisierungen Sie benötigen.

Schreiben Sie hier und klicken Sie dann auf "weiter"
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Geben Sie Ihre Daten ein und fragen Sie unverbindlich an

Daten zu Ihnen

Ihr Vorname
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Ihr Nachname
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Ihre Position
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihre Position an.
Ihre E-Mail-Adresse
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Ihre Telefonnummer
Die Telefonnummer scheint falsch geschrieben zu sein.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein.

Daten zum Unternehmen

Unternehmensname
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihren Unternehmensnamen ein.
Ihre Adresse
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihre Adresse ein.
Postleitzahl
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihre PLZ ein.
Stadt
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihre Stadt ein.
Webseite
Pflichtfeld!
Bitte geben Sie Ihre Website an.
Wir speichern und verarbeiten die Daten aus diesem Formular, um Sie zu kontaktieren und Ihnen Angebote zu erstellen. Bitte bestätigen Sie, dass Sie mit der Speicherung und Verarbeitung einverstanden sind.
Sie müssen der Speicherung Ihrer Daten zustimmen.
Sie müssen der Speicherung Ihrer Daten zustimmen.

Rezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen.

Schreiben Sie die erste Rezension für „Why Advertising Fails: And How to Make Yours Succeed“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert