Neue Fassade im Corporate Design für das Jugend-Fußball-Leistungszentrum

Neue Fassade im Corporate Design für das Jugend-Fußball-Leistungszentrum

Heute war es soweit, das neue Jugend-Fußball-Leistungszentrum (JFL) in Schlotheim öffnet die Türen.

Auch wenn es zum offiziellen Teil der Feier recht ordentliche regnete, schien am Ende doch die Sonne den ganzen Nachmittag und die Eröffnung des Gebäudes mit der neuen Fassade im Corporate Design war ein voller Erfolg.

Neue Fassade im Corporate Design für das Jugend-Fußball-LeistungszentrumNeue Fassade im Corporate Design für das Jugend-Fußball-LeistungszentrumUnd das hatten sich alle auch wirklich verdient, denn JFL-Team hatte den ganzen Sommer hart dafür gearbeitet und einen kleinen Teil konnte auch auch das Team der Ideenfabrik beitragen. So wurden in den letzten Wochen ein komplett neues Corporate Design erarbeitet, Fahrzeuge foliert und die Website ins Netz gestellt.

Doch so richtig komplett ist alles erst seit heute, wo nun die neue bemalte Fassade enthüllt ist. Diese ziert das „THE WOLVPACK“ mit großen Wölfen und dem Fußball-Rasen auf der einen Seite. Auch die Rückseite des Gebäudes wurde bemalt und halb Weiß und halb Schwarz gestaltet.

Bei diesem Projekt kamen nicht nur zahlreiche Leistungen aus dem Handwerker-Baukasten zum Einsatz, wie die Fassadenbemalung, auch die hauseigene Agentur konnte sich hier einbringen ist setze ein Corporate Design auf, das nicht nur den Kinder gefällt, sondern auch Sponsoren begeistert.

Über Ihre Ideenfabrik

Die Ideenfabrik GmbH ist eine Werbeagentur mit eigener Werbetechnik. Eine Spezialisierung ist die Erstellung von Fassaden im Corporate Design. Natürlich bietet die Ideenfabrik aus Mühlhausen noch mehr. Sie finden hier auch Folien-Verklebungen, Großformatdrucke, Lichtwerbeanlagen, Schildern und andere Malerarbeiten. Die Ideenfabrik GmbH bringt dabei alles mit, was zu einem Rundum-Paket gehört: Bauantragsleistungen, Gestaltung, Projektleitung, Umsetzung und Pflege. Die spezielle Umsetzungsmethode sorgt dafür, dass ein Motiv auf beliebige Objekte in jeder Größe übertragen werden kann.